Bugatti Espressokocher – Qualität, für die die Gründer stehen
Bugatti Espressokocher Test 2024 / 2025
Ein Unternehmen mit Geschichte
Die Firma Bugatti wurde 1923 in einer italienischen Kleinstadt namens Brescia gegründet. Für die Qualität stehen die Gründer mit ihrem Namen – die Brüder der Familie Bugatti fu Amadio. Durch die langsame Ausweitung des Sortiments wuchs Bugatti schnell zu einem international angesehen Unternehmen heran, welches Küchenartikel und Zubehör verschiedenster Art herstellt.
Die Bandbreite der Produkte der italienischen Firma ist weit gefächert:
Gebrauchsutensilien:
- Teller
- Besteck und Essstäbchen
- Salatschüsseln
- Messerblöcke
- Gewürzstreuer
- und vieles mehr
Dekoartikel:
- Schalen
- Uhren
- Aufhängevorrichtung für Messer, Kochlöffel u.ä.
Technik:
- Wasserkocher
- Mixer und Pürrierstab
- Pressen
- Kaffee- und Espressomaschinen
Ein besonderes Highlight ist die Rubrik „Individual“, die einzigartige Muster und Designs bietet. Auch können die gekauften Produkte bei Bugatti registriert werden, um die Garantiezeit zu verlängern.
Einen Nachteil hat die offizielle Website von Bugatti jedoch: Derzeit ist keine deutsche Version verfügbar. Sie sollten also über gute englische oder italienische Kenntnisse verfügen.
Firma | Bugatti |
---|---|
Hauptsitz | Italien |
Gründung | 1923 |
Produkte | Espressokocher, Wasserkocher, Pürrierstäbe uvm. |
Modern, gut gestylt, kompetent
Das würden die Nutzer der Bugatti Espressokocher sagen. Testberichte zeigen, dass Käufer mit der Nutzung zufrieden sind. Die ersten Alltagshelfer dieser Art wurden 2005 entwickelt, was den endgültigen Durchbruch der Marke bedeutete – eine revolutionäre Errungenschaft für die Welt der Espressi. Nicht umsonst sind die Online Shops ausverkauft oder die Communities für Kaffee Liebhaber überfüllt mit Diskussionen und Gesprächen über die Bugatti Espressomaschinen. Die Bewertungen der Kunden fallen mit „gut“ aus, was sicherlich auch an der großen Farbauswahl liegt, da es so für jeden Geschmack die passende Produktvariante gibt.
Tipp! Nicht nur das kolorierte Design mit dem sportlichen Schnitt fällt auf – auch die Möglichkeit, neben Espresso, ebenso Cappuccino, Latte Macchiato und andere Milchschaum-Kaffe-Spezialitäten herzustellen, überzeugt die Nutzer.
Für alle, die ihr Augenmerk auf technische Daten legen, bieten die kleinen Maschinchen eine hohe Wattleistung, einen für Milchschaum optimalen Druck als auch eine unschlagbar schnelle Aufheizzeit von nur wenigen Minuten. Der Siebträger ist gut und vielseitig befüllbar.
Vor- und Nachteile eines Bugatti Espressokochers
- auffälliges Design
- große Farbauswahl
- einfache Handhabung
- schnelle Aufheizzeit
- keine deutsche Webseite
Einen Bugatti Espressokocher kaufen
Wir empfehlen Ihnen einen derartigen Espressokocher von Bugatti anzuschaffen, da er nicht nur optisch ein Highlight ist, sondern auch geschmacklich einiges zu bieten hat. Sie werden damit sich selbst, sowie auch Freunde, Bekannte und Familie beeindrucken können. Der Bugatti Espressokocher Test zeigt, dass auch im Preisvergleich diese Produkte relativ günstig sind.